Social Media Marketing im Bahnwärter Thiel

Connecte dich mit innovativen Start-Ups und schaffe Verbindungen zu Think Tanks von morgen!

Das Container Collective im Bahnwärter Thiel ist ein faszinierendes und einzigartiges Projekt, das Business, Bildung, Kunst und Kultur auf eine innovative Weise miteinander verbindet. Es ist ein Ort der Inspiration und Vernetzung, der im Herzen Münchens entstanden ist und einen ganz besonderen Vibe versprüht. Wenn man diesen Ort betritt, wird man förmlich dazu eingeladen, seinen Blickwinkel zu verändern und neue Denkansätze zu entdecken.

Das Container Collective ist mehr als nur ein physischer Raum. Es ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Interessen zusammenkommen, um Ideen auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam kreative Projekte zu realisieren. Die Container dienen als individuelle Räume, in denen verschiedene Initiativen und Unternehmen ihre Aktivitäten entfalten können. Es ist ein Ort der Begegnung, an dem sich Menschen auf Augenhöhe begegnen und miteinander interagieren können.

Was das Container Collective so besonders macht, ist die vielfältige Mischung aus Business, Bildung, Kunst und Kultur. Hier werden neue Geschäftsideen geboren, innovative Projekte entwickelt und wertvolle Kontakte geknüpft. Gleichzeitig dient der Ort als Plattform für kulturelle Veranstaltungen, Ausstellungen und Workshops, die die Kreativität und das künstlerische Schaffen fördern.

Der Perspektivwechsel steht im Mittelpunkt des Container Collective. Indem man sich auf diesen Ort einlässt, wird man dazu ermutigt, über den Tellerrand zu schauen und neue Horizonte zu entdecken. Es ist ein Ort, an dem man neue Denkweisen und Herangehensweisen kennenlernen kann. Die interdisziplinäre Natur des Projekts ermöglicht es, dass verschiedene Fachbereiche und Disziplinen miteinander in Kontakt treten und voneinander lernen können.

Ich lade dich zu diesem Persptivewechsel ein!

Neues Büro im Künstleratelier „Bahnwärter Thiel“ im Herzen Münchens​

Im Container Collective können wir unsere Individualität ausleben! Eine Gruppe kreativer Köpfe hat 40 Schiffscontainer auf kunstvolle Weise umgestaltet, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die Liberalität, Hilfsbereitschaft und Weltoffenheit vermittelt. Hier herrscht ein pulsierendes Leben, in dem der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Es ist der perfekte Ort für zwischenmenschliche Begegnungen und bietet jedem Besucher ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Für mich ist es der ideale Ort, um mein neues Büro einzurichten!

Das Container Collective ist ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlen und den ganzen Tag verbringen kann. Neben meinem Büro bietet es alles, was das Geschäftsleben und darüber hinaus komfortabel macht.

Die Vision des „Bahnwärter Thiel“-Projekts, das auf das große Miteinander setzt, stimmt perfekt mit meinen persönlichen und geschäftlichen Interessen überein.

Ihr findet mich im ehemaligen Schlachthofviertel in der Tumblingerstraße.

Gibt es keine andere Location für ein neues Büro???​

Das Künstleratelier bietet nicht nur die richtige Atmosphäre für kreative Köpfe, sondern auch eine Unbeschwertheit, die es den Menschen ermöglicht, sowohl persönlich als auch geschäftlich auf einer Ebene zu kommunizieren.

Innovative Ideen benötigen Raum, um zu wachsen, und der Vibe im Künstleratelier ist genau das, was ich aufsauge, umwandle und an meine Kunden weitergebe. Ich zeige neue Wege auf, biete maßgeschneiderte Lösungen und kann hierbei individuell auf jeden meiner Kunden eingehen. Modernisierung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, bei der ich stets nach neuen Ansätzen suche, um mich von der Masse abzugrenzen, besonders zu sein und meine Kunden zu überzeugen. Dieser Grundsatz gilt auch für meine Kunden und ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg!

Denn heutzutage finden Business-Meetings längst nicht mehr nur in cleanen Businessräumen statt. Mit dem Büro im Bahnwärter Thiel verkörpere ich eine neue Herangehensweise, die sich auch in der Wahl meines Standorts widerspiegelt.

Community Building und Inspiration​

Bahnwärter Thiel

Im Gelände des Bahnwärter Thiel verbinden sich Unternehmen und Kunstschaffende mit der besten Ideen- und Talent-Community, die München zu bieten hat. Hier sind innovative Ideen zu finden. Die Community bietet Inspiration und Nutzen für Unternehmen, um sich im Wettbewerb zu platzieren. Auch für Small Businesses und Locals ein großer Vorteil. An diesem Ort ist man per Du, hier profitiert jeder von jedem und unbürokratisch wird das Netzwerk genutzt, um sich gegenseitig zu unterstützen oder ganz neue Kooperationen zu starten. Die Start-Ups von heute sind die Think Tanks von morgen! Der freundschaftliche und trotzdem professionelle Austausch bietet einen einzigartigen Vibe, dem sich niemand entziehen kann. So werden Projekte aus einer anderen Perspektive angegangen – zeitgemäß, professionell und schnell in der Umsetzung.

Mein Anspruch ist es, dass wir uns weiterentwickeln und von starren Strukturen zu lösen. Für jede Herausforderung gibt es eine individuelle Lösung und eine innovative Herangehensweise.

Mein Business, Dein Business, unser gemeinsamer Erfolg​

Als begeisterter IT und Online Marketing Experte freue ich mich, mit dir an zukunftsorientierten IT- und Online-Marketing-Projekten zu arbeiten. Diese Projekte bieten uns die Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und innovative Lösungen zu finden, die sowohl uns als auch unseren Kunden einen nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen.

Bei der Umsetzung unseres Projekts ist es mir besonders wichtig, individuelle Ansätze zu verfolgen, die perfekt auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Jedes Unternehmen ist einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Strategie, um im Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Durch die Entwicklung personalisierter Lösungen können wir sicherstellen, dass wir einen echten Wettbewerbsvorteil erlangen und unsere Ziele erreichen.

Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit, in der wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten kombinieren, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe!. Lass uns die Zukunft des IT- und Online-Marketings gestalten und dabei immer auf dem neuesten Stand bleiben, um innovative Lösungen zu finden. 

Cheers und auf eine aufregende und erfolgreiche gemeinsame Reise!