JETZT STARTEN

Team und Partner

Gemeinsam erfolgreich!
Mit einem starken Team und großartigen Partnern an unserer Seite! Bei mir hast du einen Experten auf Senior Level, der dich durch dein Projekt führt und dir jederzeit zur Seite steht!

Online Marketing auf höchstem Niveau

Heiko Lindner:
Online Marketing Experte und Informatiker mit strukturierter Denkweise

Meine Leidenschaft für die digitale Welt und mein technisches Know how machen mich zu deinem perfekten Social Media Freelancer.

Als Informatiker verstehe ich komplexe technische Systeme und habe Erfahrung in der Softwareentwicklung und Datenanalyse. Mein fundiertes Wissen ermöglicht es mir, das Zusammenspiel von Technologie und Marketing zu verstehen.

Im Online Marketing setze ich auf datengetriebene Entscheidungen und entwickle erfolgreiche Marketingstrategien. Meine strukturierte Denkweise hilft mir, Projekte effizient zu managen und klare Ziele zu definieren.

Team und Partner Marlene Meyer Social Media Marketing und Text

Marlene-Sophie Meyer:
Assistent, Journalistin und Kreativkopf

Ich stehe beruflich an Heiko’s Seite und assistiere ihm wo ich kann! Zusätzlich inspiriert mich meine Liebe zur Sprache und mein kreatives Denken jeden Tag auf’s Neue, Trends in den sozialen Netzwerken deiner Vision entsprechend aufzubereiten. 

Meine Schreibfähigkeiten ermöglichen es mir, komplexe Themen auf eine klare und zugängliche Art und Weise zu vermitteln.

Meine Leidenschaft ist es, neue Ideen zu entwickeln und unkonventionelle Ansätze zu finden. Ich bin stets auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um Geschichten zu erzählen und das Publikum zu begeistern. 

HOLE DIR DEINEN ONLINE MARKETINGEXPERTEN AN BOARD

Team und Partner:
Wir sind deine Ansprechpartner für deinen perfektes Online Marketing aus einer Hand

Arbeiten mit Profis -
keine Junioren, keine Praktikanten

Unsere Arbeitsphilosophie ist klar definiert: Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Profis zusammen. Bei uns findest du keine Junioren oder Praktikanten insgeheim im Lead, die sich um dein Online Marketing Projekt kümmern.

Weil wir glauben, dass Qualität und Expertise von größter Bedeutung sind. Unsere Kunden verdienen die bestmögliche Betreuung, und das erreichen wir durch die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Fachleuten, die über umfassende Kenntnisse und langjährige Erfahrung verfügen.

1

2

Das Anti-Agentur Modell

Wir arbeiten anders als Agenturen! Du kannst dir sicher sein, dass du von einem Team von Profis unterstützt wirst, das sich voll und ganz für den Erfolg deines Projekts einsetzt. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

Durch die Zusammenarbeit mit Profis können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen bieten, die ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Wir verstehen die komplexen Herausforderungen, mit denen Unternehmen heutzutage konfrontiert sind, und sind in der Lage, effektive Strategien und Lösungen zu entwickeln.

Ein Ansprechpartner an deiner Seite

Bei uns hast du einen dedizierten Ansprechpartner, der immer an deiner Seite steht. Unser Ansprechpartner sorgt für eine reibungslose Kommunikation und koordiniert alle Aspekte deines Projekts. Du kannst dich jederzeit auf unseren Ansprechpartner verlassen, um deine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

3

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Strategie trifft auf Kreativität
Online Marketing @ it's best

LERNE UNSERE PARTNER KENNEN

Du bist auf der Suche nach dem Komplettpaket?

Dank unserer spezialisierten Netzwerkpartner können wir auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und dir ein optimales Ergebnis liefern. Unser Ziel ist es, dir einen Mehrwert zu bieten und dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen. Wir arbeiten auf Augenhöhe – im Gegensatz zum klassischen Agentur Modell, bei denen du oft den Overheadprojektor zahlst, im Hintergrund aber der Praktikant die Arbeit macht. 

Julian Hofmann:
Der Google Doktor ​

Julian Hofmann hat seine Expertise im Bereich SEO und SEA seit über 15 Jahren kontinuierlich ausgebaut. 

Als analytisch denkender und datengetriebener Experte strebt Julian stets danach, die Ergebnisse seiner Kunden zu maximieren.

Seine Einsatzbereitschaft zeigt sich in der Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen.

Julian zeichnet sich durch seine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine professionelle Haltung gegenüber seinen Kunden aus. Er ist in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und erfolgreich umzusetzen.

Stefan Andorfer:
Strategie & Analyse

Stefan ist ein ausgewiesener Experte für Marketingstrategie und Analytik.

Mit seiner 15-jähigen operativen Erfahrung im Marketingbereich, einer beeindruckenden Erfolgsbilanz mit aufgebauten Start-ups sowie seiner Tätigkeit als Trainer und Coach, ist Stefan der ideale Stratege für Sie.

Inzwischen ist er neben seiner beratenden Tätigkeit Mitglied der Geschäftsleitung der renommierten Münchner Marketing Akademie, hält Vorträge und kann sich seine Kunden aussuchen.       

Als Unternehmer versteht er somit nicht nur die Bedürfnisse des Unternehmens, sondern bringt auch Marketingkampagnen zielgerichtet zum Erfolg.

JETZT STARTEN

Starte jetzt und profitiere von effektivem Online Marketing!

Steigere deine Sichtbarkeit, gewinne neue Kunden und erziele nachhaltigen Erfolg. Nutze unsere Expertise, um deine Online Präsenz zu optimieren und deine Ziele zu erreichen.

Jetzt anrufen

Nimm einfach den Hörer in die Hand und lass uns telefonieren.

Mo – Fr: 9.00 – 18.00 Uhr

Nicht jetzt?

Dann schau hier in meinen Kalender und buche ein kostenloses Telefonat mit mir.